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Führungskraft für kundenservice

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Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Teamleiter (m/w/d) für den In- und Outbound

KiKxxl gehört mit 3.000 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service-orientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2025" sorgt für gute und langfristige Verbindungen. Für Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktiven Prämienmodellen.


Deine Aufgaben

* Fachliche und persönliche Führung und Betreuung der Kundenberater*innen mit einer Teamgröße von ca. 15 Mitarbeitern*innen
* Kampagnensteuerung im In- und Outbound (Betreuung von bis zu 2 Projekten)
* Unterstützung der Senior Teamleitung und Projektleitung bei der Sicherstellung der quantitativen und qualitativen Ziele
* Coaching der Mitarbeiter*innen und Ermittlung des Schulungsbedarfs
* Konzeption und Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie Workshops
* Durchführung von Mitarbeitergesprächen (Feedback, Zielvereinbarungsgespräche, korrigierende Ermahnungsgespräche)
* Erstellen von Gesprächsleitfäden
* Allgemeine organisatorische Aufgaben


Dein Profil

* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einem Kommunikationsdienstleister
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung (Führungspotential)
* Erste Erfahrung in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement
* Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
* Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Vertriebsorientierung, Flexibilität und Organisationsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Erfahrungen mit Dialer-Anwendungen sind wünschenswert


Weitere Informationen

* Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
* Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
* Attraktive betriebliche Sozialleistungen

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.

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