Ihre Aufgaben
1. Steuerung, Kontrolle, Begleitung und Überwachung der Reinigungsleistungen vor Ort.
2. Beratung der Gebäudenutzer / Objektbetreuer sowie der Eigen- und Fremdreinigungskräfte vor Ort zum Thema Gebäudereinigung.
3. Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen.
4. gebäudebezogenes Berichtswesen, bzw. Dokumentation der Reinigungsleistungen mittels eines intern geführten Qualitätsmesssystems.
5. Bindeglied zwischen den Objektverantwortlichen, den Reinigungsfirmen und dem Städtischen Gebäudemanagement.
Ihr Profil
6. eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum*zur Gebäudereiniger*in (Gesellenbrief) mit anschließender Objektleitungserfahrung.
7. den Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, den eigenen PKW für Dienstfahrten – gegen Kilometerentschädigung gem. LRKG – einzusetzen.
8. Bereitschaft zur Arbeit im Wechseldienst sowie außerplanmäßigen Wochenenddiensten.
9. Grundkenntnisse in der Anwendung von MS-Office.
10. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten, sehr hohe Service- und Kundenorientierung sowie Termintreue und Sorgfalt in der Aufgabenerledigung.
11. Problemlösungskompetenz und kritisches Denken.
12. Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.
Wir bieten Ihnen
13. Ein bis Oktober 2028 befristetes Beschäftigungsverhältnis.
14. je nach Qualifikation eine Vergütung bis Entgeltgruppe 6 TVöD, leistungsorientierte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge.
15. Moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
16. Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung.
17. Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Umfeld.
Bewerbung und