Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit
Arbeitsort: 91572 Bechhofen | Arbeitszeit: Montag–Freitag, 8–17 Uhr | Start: ab sofort
Du möchtest in Teilzeit arbeiten, liebst es, Dinge zu koordinieren, und willst dabei in einem wachsenden E-Commerce-Unternehmen mitmischen? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich
Das erwartet dich bei uns
Als Assistenz (m/w/d) im Einkauf unterstützt du unser Team in allen Bereichen rund um die Warenbeschaffung. Dabei hast du nicht nur Liefertermine im Blick, sondern pflegst auch Stammdaten, sorgst für reibungslose Abläufe und bringst Struktur ins Tagesgeschäft.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt unser Einkaufsteam bei der Beschaffung von Waren
* Du verwaltest Bestellungen und behältst Liefertermine im Blick
* Du pflegst Lieferanten- und Artikeldaten in unserem System
* Du legst neue Produkte in unseren Shop- und Marktplatzsystemen an
* Du übernimmst administrative Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe
* Du bist Ansprechperson für interne Rückfragen rund um den Einkauf
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss
* Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und selbstständig
* Du bist kommunikativ, teamorientiert und organisierst gerne
Darauf kannst du dich freuen
* Teilzeitstelle mit planbaren Arbeitszeiten – perfekt z. B. für Wiedereinsteiger/innen oder Eltern
* Ein hilfsbereites, herzliches Team mit flachen Hierarchien
* Kurze Entscheidungswege – deine Ideen zählen bei uns
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen E-Commerce-Unternehmen
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für Eigeninitiative
Kontakte
Bei Fragen ruf uns doch einfach an:
Ansprechpartner: Richard Schülein
Tel.: –
Mail:
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort