Rolle des Verkaufsberaters Als zentraler Akteur im Kundenerlebnis gestalten und einen wesentlichen Beitrag zum eigenen Erfolg und zum Unternehmenserfolg leisten. Aufgaben: * Kunden betreuen, durch den Store führen und bei der Produktfindung unterstützen, um ihnen das richtige zu finden. * Sicherstellen, dass die Verkaufsfläche und der Hinterbereich immer aufgefüllt, organisiert und einladend sind, gemeinsam mit dem Team. * Die eigene Persönlichkeit zeigen und somit die Marke positiv repräsentieren. Bei dieser Rolle kannst du deine Kreativität und Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen, während du gleichzeitig zur Steigerung des Kundenerfolgs beiträgst. Du bist Teil eines erfolgreichen Teams und kannst dich vollkommen freimachen, um deine Ziele zu erreichen. Bereitschaft und Qualifikationen: 1. Freude an Menschen und in Kundenkontakt haben. 2. Verständnis für Kundenbedürfnisse und Bedürfnisse nach Beratungsfähigkeit. 3. Fachwissen über Produkte und Dienstleistungen sowie Flexibilität bei Kundenanforderungen. 4. Gute Kommunikationsfähigkeiten, hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. 5. Darüber hinaus ist eine Anstellung ab