Aufgabe
Unsere Herausforderung
Wir suchen nach engagierten und motivierten Persönlichkeiten, die sich mit uns gemeinsam für unsere Kundinnen und Kunden einsetzen. Wir möchten, dass du dich in unserer dynamischen Umgebung wohlfühlst und deine Fähigkeiten entwickelst.
Darauf kannst du dich freuen
* Sicherheit: Wir bieten dir eine langfristige Zusammenarbeit an, da wir Wert auf langfristige Bindungen legen. Du erhältst einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung.
* Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag). Diese flexible Arbeitszeit ermöglicht dir, deine Privatsphäre zu respektieren und gleichzeitig aktiv am Wachstum unseres Unternehmens teilzunehmen.
* Erfolge werden belohnt: Wir bieten dir eine Erfolgspremie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt und Erfolgsteilhabe.
* Finanzielle Benefits: Du hast die Möglichkeit, eine Beihilfe zur betrieblichen Altersvorsorge zu erhalten und einmal pro Jahr über dein Gehalt mit deinem/derem Leader sprechen.
* Mitarbeiter-Rabatte: Du erhältst 30% auf alle DECATHLON-Eigenmarken.
* Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit, eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.
* Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unseren regelmäßigen Entwicklungsgesprächen bestimmst du selbst, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest – hierdurch bleibst du im engen Kontakt mit deinem Leader und triggst deine Projekte voran. Um deine fachlichen und persönlichen Skills weiterzuentwickeln, kannst du an zahlreichen Trainings teilnehmen.
* Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich! Wir feiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events.
* Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamsgeist an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, das einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander hat und das sportliche Du nutzen, egal in welcher Position.
* Moderne Filialen: Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgerten ausgestattet. Du erhältst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff auf einen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fällt es dir ganz leicht, die passenden Produkte für unsere sportbegeisterten Kundinnen und Kunden zu finden.
Profil
Was ist deine Aufgabe?
* Die Leitung des Servicepoints und die Gewährleistung der Sicherheit deiner Kundinnen und Kunden sowie deines Teams.
* Die Bereitstellung aller Dienstleistungen sowie die Verwaltung deiner Waren.
* Die Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines Teams.
* Die Erstellung zuverlässiger Diagnosen und Kostenvorschläge für unsere Kundinnen und Kunden.
* Die qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kundinnen- und Kunden-Ausrüstung.
* Die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für deinen Servicepoint.
* Ein kulant Beschwerde- und Retourenmanagement.