Wir suchen eine Person, die sich auf die Verwaltung von Finanzen und Rechnungen spezialisiert hat. Die Aufgaben umfassen das Kontieren und Buchen der Kreditoren, Banken und Kassen. Darüber hinaus unterstützt Sie bei der Sach- und Anlagenbuchhaltung. Vorbereitungen zum Zahlungsverkehr werden vorbereitet, Konten überwacht und abgestimmt.
Aufgaben:
* Tägliche Finanz- und Rechnungsaufgaben wie das Kontieren und Buchen der Kreditoren, Banken und Kassen.
* Unterstützung bei der Sach- und Anlagenbuchhaltung.
* Vorbereitung von Zahlungsverkehrsprozessen.
* Überwachung und Abstimmung von Konten.
Qualifikationen:
* Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung.
* Mehrjährige Erfahrung in diesem Berufsfeld.
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office.
Benefits:
* 30 Tage Urlaub.
* Heiligabend und Silvester frei.
* Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeiter.
Unsere Firma:
* Wir sind ein wachsender Mittelständler mit einem aufgeschlossenen und motivierten Team.
* Wir bieten eine fundierte Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz.