Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior customer service manager b2b (m/w/d)

Elmshorn
Comdesk GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Wir suchen dich! Für unser Team im Customer Management suchen wir einen Senior Customer Service Manager B2B (m/w/d), der unsere Geschäftskunden professionell betreut und Serviceprozesse kontinuierlich verbessert. Du denkst lösungsorientiert, bist kommunikationsstark und bringst B2B-Erfahrung mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Operative Betreuung unserer B2B-Kunden im Tagesgeschäft: Tickets, Anfragen, Eskalationen Koordination von Onboarding-Projekten – vom Kick-off bis zum Go-Live Aktive Durchführung von Kunden-Onboardings, um eine optimale Einführung in unsere Lösungen sicherzustellen Regelmäßige Service-Reviews & Health-Checks, um Zufriedenheit und Vertragsverlängerungen sicherzustellen Ableitung von Verbesserungspotenzialen aus CRM-Daten, Nutzungsreports und NPS-Umfragen Schnittstelle zwischen Kunde, Produktmanagement und Entwicklung Dein Profil 2–3 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder Account-Management, idealerweise mit B2B-Kunden Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Service­mentalität Technische Affinität und sicherer Umgang mit digitalen Tools Du brennst für innovative KI-Themen und bist bereits begeisterter ChatGPT-Nutzer (m/w/d) Du bist ein Kommunikationsgenie, weißt genau, wer welche Informationen wann braucht, und kannst diese präzise vermitteln Mindestens C2-Level in Deutsch und gutes Englisch Bonus: Erfahrung mit Help-Desk- oder CRM-Systemen (z. B. Zendesk, HubSpot) Warum wir? Die "Basics": 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Teams zu schätzen wissen. Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen. We ♥️ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentier-freudiges Team, mit dem du tief in die Welt der Künstlichen Intelligenz eintauchen kannst! =) Teamwork: Was wir an comdesk besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d)! Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an unserem Standort, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase! Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsam den Job, der zu dir und deinem Leben passt. Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuester Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Senior Customer Service Manager B2B (m/w/d) in Kölln-Reisiek! Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns! Über uns Gestalte mit uns die Zukunft der Kommunikation! Bist du bereit für den nächsten Schritt? Wir suchen kreative Köpfe, die mit uns und mit Hilfe von KI-gestützten Technologien die Art und Weise, wie Unternehmen interagieren, neu definieren wollen. Lass dich von unserer Vision inspirieren und entdecke spannenden Karrieremöglichkeiten bei uns – bewirb dich noch heute auf unsere offenen Stellen! Du möchtest mehr über uns erfahren? ➡️ comdesk.de/ueber-uns Ansprechpartner Till Everling HR-Manager E-Mail: jobs@comdesk.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior customer service manager b2b (m/w/d)
Kölln-Reisiek
Comdesk GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Elmshorn
Jobs Elmshorn
Jobs Pinneberg (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Elmshorn > Senior Customer Service Manager B2B (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern