Du begeisterst Dich für alles rund ums Rechnungswesen, hast Spaß knifflige Supportanfragen zu lösen und bringst bereits Erfahrungen mit? Als Teil unseres Support-Teams bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden bei allen Anliegen rund um unsere Rechnungswesen-Software. GDI Software zählt zu den wenigen Komplett-Anbietern im Bereich ERP-Software. Seit 1979 bietet GDI Software-Komponenten aus einem Guss für effiziente Unternehmensprozesse
Du unterstützt Partner und Anwender gezielt bei der Nutzung unserer Software im Bereich Rechnungswesen und bist ihr erster Ansprechpartner für alle fachbezogenen Fragen (per Telefon und E-Mail).
Du begibst Dich auf Fehlersuche, manchmal an der Oberfläche, manchmal in den Tiefen der Software, und sorgst für eine qualitativ hochwertige Software.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise mehrere Jahre Erfahrungen im Rechnungswesen mit – unter anderem sollten Soll und Haben für Dich keine Fremdwörter sein.
Dynamik ohne Hierarchie: Bei uns erlebst Du ein agiles Arbeitsumfeld, in dem überflüssige Bürokratie keinen Platz hat und Du eigenverantwortlich agieren kannst.
Förderung der Teamdynamik: Unsere vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben bieten dir eine dynamische Teamumgebung, die die Zusammenarbeit stärkt und individuelle berufliche Entwicklung fördert. Flexibilität: Genieße eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten.