Ihre Vorteile Eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag TV-V EG 9 Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt) 30 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Unbefristeter Arbeitsvertrag 39h-Woche in Gleitzeit mit hoher Flexibilität und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betrieblich finanzierte Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Business Bike Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Umfassende Weiterbildungs-, Entwicklungs-, und Aufstiegsmöglichkeiten Zeitgemäße Angebote für den Erhalt der physischen und mentalen Gesundheit Weitere tolle Benefits wie z.B. Zuschuss zum Deutschlandticket (ÖPNV) und attraktive Mitarbeiterrabatte über Onlineplattformen Weitere tolle Benefits wie z.B. kostenloses Lautrer Trinkwasser, Kaffee, Tee und Obst Erarbeitung und Umsetzung von (Prozess-)Standards im Facility Management sowie Weiterentwicklung des Facility Management Planung, Koordination und Kontrolle aller Maßnahmen des technischen sowie des infrastrukturellen Gebäudemanagements Überwachung und Koordination von Instandsetzungsmaßnahmen sowie die Koordination und Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen durch externe Dienstleister Realisierung von baulichen Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Fachplanern und Ausführungsfirmen Aktive Mitwirkung und Teilnahme an Projekten, insbesondere zur Entwicklung und Gestaltung unserer Standorte Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, eine Technikerausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich Fundierte Kenntnisse in CAFM Belastbarkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Kunden und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Stefan Metz, 0631 8001 3653 oder per Mail unter stefan.metz@swk-kl.de. Sie sind bereit, in unserem Unternehmen Verantwortung auf dieser Stelle zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 01.01.2026 .