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Verwaltungsassistenz (m/w/d) – schwerpunkt kundenkoordination

Hamburg
BG prevent GmbH
45.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 21 September
Beschreibung

Bereich

Kaufmännische und sonstige Berufe

Standort

HH City Süd, Hamburg

Hast du Lust, gemeinsam mit uns gesunde Arbeitswelten zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt bei BG prevent in Hamburg (unbefristet | in Teilzeit, 20 Std./Woche) als Verwaltungsassistenz (m/w/d) – Schwerpunkt Kundenkoordination.

Wir sind ein Team aus mehr als 3.700 Mitarbeitenden, das sich an über 150 Standorten stark macht für Prävention. Bei uns findest du abwechslungsreiche Tätigkeiten im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen BG prevent betreut bundesweit über Unternehmen, Betriebsstätten und öffentliche Einrichtungen aller Größen und Branchen.

Unser Angebot

* Gemeinsam wissen wir mehr: Wir fördern den Austausch unter Kolleg:innen – jederzeit und fachübergreifend
* Wir bieten Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen
* Wir fördern dich mit individueller Fortbildung
* Wir ermöglichen Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Vergünstigungen bei Mobilitäts- und Gesundheitsangeboten wie z. B. bei Jobrad oder Urban Sports

Deine Aufgaben

* Du betreust telefonisch ein vielseitiges Kundenportfolio aus der Gastronomie und sorgst für eine optimale Koordination unserer Dienstleistungen
* Du unterstützt bei der Planung und Terminierung der Einsätze unserer Arbeitsmediziner*innen und Sicherheitstechniker*innen, damit unsere Kunden bestmöglich versorgt werden.
* Du bist die erste telefonische Ansprechperson für unsere Bestandskunden, berätst diese und findest die besten Lösungen für ihre Anliegen im Bereich der Termindisposition.
* Du pflegst und kontrollierst Daten in SAP, damit alles aktuell und gut organisiert bleibt.

Dein Profil

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du konntest bereits erste Erfahrung im Kundenmanagement, als Callcenter-Agent oder in der telefonischen Beratung sammeln.
* Gute Kenntnisse in der Outbound-Telefonie sind von Vorteil
* Du hast Freude an der Kommunikation und ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.
* Geschick im aktiven Zuhören, um Erwartungen gezielt zu steuern.
* Du bringst eine hohe Eigenmotivation und eine Lösungsorientierung mit.
* Strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Terminplanung mit verschiedenen Ansprechpartnern.

Gestalte mit uns eine gesunde Arbeitswelt Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Approbation, Qualifikationen und Zeugnisse).

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