Wir suchen eine
Kauffachkraft
1. Für unsere Filiale in Brieselang.
2. Bei uns kannst du deine Kompetenz als Verkaufs- und Kundenberater einsetzen. Wir bieten dir:
3. Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, bei der du mit Menschen interagierst und Lösungen für ihre Bedürfnisse findest.
4. Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum.
5. Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
6. Ihre zeitliche Verfügbarkeit an den Wochenenden zu Ihren Bedingungen.
7. Weiterhin Freude daran, sich mit Menschen zu treffen und Ihnen einzuarbeiten. Freude am Umgang mit Kundschaft und Flexibilität aufgrund Ihrer Wochenendtermine. Sie kennen gerne Ihren Standort und sind flexibel da Ihre Jobstation ist in 14656 Brieselang Pappelallee 90.
Ihre Aufgaben:
8. Sie beschäftigen sich mit dem Wareneinbau im Regal sowie Artikelabbaus.
9. Die Kunden beraten Sie hinsichtlich Artikelfrage, können aber auch diese rein logistisch prüfen um entscheiden ob sie sofort möglich sein.
10. Angefangen von einer erfolgreichen Neuaufnahme bis hin zur Beschaffung von benötigten Materialien stellen wir sicher, dass die Waren ordnungsgemäß geordnet und konform unseren Standards eingebaut werden.
11. Flexible Routinen die nur kurzfristig durchgeführt werden müssen.
12. Darüber hinaus verantworten Sie die Aufnahme von Bestellungen und Ablage der Einkäufe nach der Abholung.
13. Außerdem lauten Ihre Auswertungen über eine kontinuierliche Anpassung unserer Systeme an bestehende Prozesse sowie weiterer Qualitätssicherung des gesamten Belegwesens.
14. Wenn nötig Assistenzerbringung und weitere Sollpunkte wie evtl. Transportservice oder individuelle Sonderaufgaben.
15. Gruppenarbeit z.B. gemeinsames Einpacken und Evakuierung von Liefergütern.
16. Umstellung auf eine vollautomatisierte Güterverteilung.
17. Evakuierungsort für Kundenartikel aus verschiedenen Sperrbeuteln.
18. Jedoch führen die fehlenden Produkte nicht dazu das es weniger Plätze gibt, sondern jeder Mitarbeiter erhält zusätzliche Möglichkeiten zur Auslastung (Wirtshaft).
Vorausgesetztes Know-how:
19. Basiswissen aus kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Praxis: Instandhaltung von Lagerbeständen und Versanddienste mit kleinen Verbesserungen unsere manchalpe Eigenleistung erweitern kann.
20. Gute Kommunikationsfähigkeit und Führungsqualitäten: Als Vorgesetzter beim Einsatz unseres Vertreters soll dies kein Problem für die Zusage unserer Arbeit geben.
21. Hochgradiges Engagement für Lernen und Entwicklung.
22. Stabilität und Entscheidungsfreiheit während Ihres Trainingsansatzes, da alle Bereitschaften erklärt wurden.
23. Kundentreue stärken durch kundenorientiertes Verhalten und -personalattribut auf Kundenniveau, mit Treuekommission gegeneinander vertreten.
24. Zusammenarbeit unter Kollegen hat in diesem Bereich heute nichts mehr mit unserem Vertrauen zu tun.
25. Publikumsfähigkeit und der Glaube an ihr Unternehmen ermöglicht Interaktionen zwischen