Sie sind bereit sich einer neuen Herausforderung zu stellen? Sie wollen Ihre Kenntnisse vertiefen und erweitern? Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten?
Perspektiven
1. Möglichkeit aufHome Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
7. Terminplanung und –überwachung für die zugeteilten Bereiche
8. Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost
9. Vervielfältigen von Schriftstücken
10. Schreiben von Berichten, Korrespondenz, tabellarischen Übersichten, - Zahlenaufstellungen, Präsentationen nach Vorlagen, Schreiben von Texten nach Vorlage
11. Empfangen von Besuchern
12. Führen und Organisieren der Büroablage
13. Meetings organisatorisch vorbereiten (Raumreservierung, Beamer etc.)
14. Besprechungsunterlagen für Meeting zusammentragen und Protokoll führen
15. Telefongespräche annehmen und weiterleiten
16. Zusammenstellen von Statistiken bzw. Unterlagen, Anfertigen von Schaubildern und Diagrammen nach Vorgabe
Profil
17. abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau oder ähnliches)
18. hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
19. ausgeprägtes Organisationstalent
20. Kommunikationsgeschick ist auf hohem Niveau