Ihr Aufgabengebiet
...
Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und bilden eine Schnittstelle zu unseren Fachberatern (m/w/d) im Außendienst, der Warendisposition und der Logistik. Durch Ihre hohe Kundenorientierung und eine hervorragende Kommunikation steigern Sie langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden.
Dazu gehört:
1. Annahme von Aufträgen
2. Reibungslose Auftragsabwicklung
3. Beratung unserer Kunden zum Sortiment und Service-Dienstleistungen
4. Kundenanliegen und Reklamationen klären und entscheiden nach Vorgaben
Das bringen Sie mit...
5. Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche
6. Vertriebserfahrungen sind vorteilhaft
7. Kommunikationsfähigkeit, Souveränität und soziale Kompetenz
8. Durchsetzungskraft und Belastbarkeit sowie Engagement und Eigeninitiative
9. Sichere Kenntnisse in den MS-Office Programmen
10. PKW-Führerschein
11. Flexibilität und Mobilität
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Umfangreiche Sozialleistungen
Corporate Benefits
Mitarbeiterrabatte
Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Gute & intensive Einarbeitung
Vermögenswirksame Leistungen
audit berufundfamilie