Ihre Tätigkeiten
1. Überwachen des zentralen Helpdesk-Ticketportals
2. Betreuen und Optimieren des internen Firmennetzwerks
3. Installieren und Unterstützen von Hard- und Software an PC-Arbeitsplätzen
4. Beschaffen von Verbrauchsmaterialien sowie Ersatzkomponenten
5. Administrieren der VOIP-basierten Telefonanlage
Ihr Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung
7. Berufserfahrung in der Administration von Windows- und idealerweise Linux-Systemen
8. Gute Kenntnisse im Bereich Server, Active Directory, Benutzerverwaltung und IT-Sicherheit
9. Verständnis für Telekommunikationssysteme (VOIP) und Endgeräte
10. Sehr gute Deutschkenntnisse
11. Ausgeprägte analytische Denkweise, systematisches Vorgehen, hohe Serviceorientierung
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen:
12. Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner
13. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben
14. Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals