Wir suchen DICH! Für unseren Partner, ein junges Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, suchen wir ab sofort eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung. Deine Aufgaben: Vorbereitende Buchführung & Rechnungsmanagement (Datev-Upload) Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Organisation von internationalen Messen & Events Koordination und Organisation des täglichen Office-Betriebs Mitdenken, Mitgestalten, Mitbewegen Das bringst du mit: Erfahrung im Office-Umfeld (2–3 Jahre) – aber Quereinsteiger:innen mit Drive sind herzlich willkommen Solide MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (International Arbeit) Eine strukturierte, zuverlässige Art, kombiniert mit Teamspirit und Flexibilität Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung Eine unbefristete Beschäftigung in einem erfahrenen Unternehmen Hohes Engagement für Ihre berufliche Zukunft Innovatives Team und sehr gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Spannende Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen Motivierte und sympathische Teams mit offener Kultur und Kommunikation 30 Tage Urlaub im Jahr und Weihnachtsgeld Um den Bewerbungsprozess zu erleichtern, bitten wir Sie, uns Ihre Gehaltsvorstellung mitzuteilen.