Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Rüstungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
ACHTUNG: Bewirb Dich bitte auch, wenn Du nicht hinter alle Punkte einen Haken machen kannst. Für uns zählen Deine Begeisterung und Dein Engagement. Den Rest schaffen wir zusammen!
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats, inklusive Koordination und Überwachung aller administrativen Abläufe
* Unterstützung der Führungskraft bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten nach vorheriger Abstimmung
* Verwaltung und Beschaffung von Bürobedarf und Ausstattung, inklusive Planung und Durchführung interner Umzüge und Transporte
* Bearbeitung von Abwesenheitsmeldungen, wie Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
* Planung und Organisation von Veranstaltungen wie Konferenzen, Workshops und Besprechungen, inklusive Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung sowie Betreuung und Bewirtung von Gästen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten, teils nach Vorgabe
Korrespondenzabwicklung sowie Telefonkommunikation in Deutsch und Englisch, teils nach Vorlage
* Fachliche Unterstützung und Entlastung der Führungskraft
* Projektunterstützung bei internen Vorhaben und Kleinprojekten nach Absprache
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
* Erfahrung in der Unterstützung/Abwicklung von Projekten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute SAP-Kenntnisse und sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Parkplätze direkt vor Ort
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung
* Persönliche Karrierebegleitung
* Corporate Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Jamila Ghozzi
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon +49 421/3801020
www.dis-ag.com