Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior service manager public (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein
operational services GmbH & Co. KG
Manager
Inserat online seit: 10 Juli
Beschreibung

Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.

STELLENKENNZIFFER: 992025039SCH


* Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) aus dem Public Bereich mit komplexen IT-Services

* Sicherstellung der vertraglich zugesicherten Leistungen gegenüber dem Kunden, sowie Ausbau des Bestandsgeschäfts und Koordination von Kundenaufträgen in der Umsetzungsphase

* Verantwortung für das Rahmenvertragsmanagement mit Staffing von in- und externen Ressourcen für IT-Projekte

* Erkennen und realisieren von Sales-Opportunities

* Vertretung der OS und des Fachbereichs in Government-Boards im Kundenverhältnis

* Kenntnis, Weiterentwicklung, Optimierung und Wahrnehmung der Methoden & Verfahrensweisen im Service Management der OS

* Weiter Informationen finden Sie unter: OS Public

* Angemessene Berufserfahrung im Service Management mit mindestens vier verschiedenen Kunden

* Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement und Presales Bereich

* Ausgeprägter Wille, Verantwortung in Kundenbeziehungen zu übernehmen

* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ vergleichbarer Abschluss mit vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten

* Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf CxO-Ebene

* Idealerweise ITIL Expert Zertifizierung oder vergleichbar

* Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider-/ Management-Ebene

* Sehr gute Deutschkenntnisse


* Deutschlandweites mobiles Arbeiten
* Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
* Geschäftsfahrzeug
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen und Zertifizierungen

Ein weiteres Plus sind außerdem unser Fahrradleasing, 30 Tage Urlaub, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung antragsabwicklung banking (m/w/d)
Heidelberg
MLP Finanzberatung SE
Manager
Ähnliches Angebot
Asset manager (m/w/d)
Mannheim
MVV Umwelt Asset GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Manager lead to cash (m/w/d)
Mannheim
FUCHS SE
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote operational services GmbH & Co. KG
operational services GmbH & Co. KG Jobs in Ludwigshafen am Rhein
Administration Jobs in Ludwigshafen am Rhein
Jobs Ludwigshafen am Rhein
Jobs Ludwigshafen am Rhein (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein > Senior Service Manager Public (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern