Kundenzentrumsleitung (m/w/d)
Für unser Kundenzentrum in Hamburg-Harburg suchen wir eine Kundenzentrumsleitung (m/w/d).
Als Kundenzentrumsleitung sind Sie zentrale*r Ansprechpartner*in und sind verantwortlich für die Steuerung, Organisation und Optimierung von Wertschöpfungs- und Personalprozessen. Zu Ihren Aufgaben gehört darüber hinaus:
* Wirtschaftliche Verantwortung
* Weiterentwicklung des Produktportfolios, Auftragsakquise, Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten und Ausschreibungsunterlagen
* Verantwortung für die Weiterentwicklung des Vertriebs
* Personalrecruiting in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung, sowie Personalführung und Personalentwicklung
* Umsetzung guter und vertragsgemäßer Bildungsangebote
* Netzwerkarbeit mit Kund*innen und Kostenträgern vor Ort
* Management der Ressourcen im Spannungsfeld von Qualität, Zeit und Wirtschaftlichkeit
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der DAA GmbH
Die Ausgestaltung Ihrer Stelle und weitere Entwicklungsschritte nehmen wir gemeinsam auf der Basis der Erfahrungen und Interessen vor, die Sie mitbringen.
Wünschenswert sind:
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Ausbildereignung
* Gutes Zahlenverständnis
* Erfahrungen in der Gestaltung von Bildungsprozessen
Unabdingbar sind:
* Eine hohe soziale Kompetenz
* Fähigkeit, Menschen und größere Teams zu führen
* Echtes Interesse an den Inhalten unserer Arbeit
* Wir ermuntern Menschen mit Behinderung sich zu bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese an Herrn Lucas Weiler.
#J-18808-Ljbffr