Kundenberater (m/w/d) im Bankenbereich DE+ENG
Unser Angebot:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Entlohnung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
- Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
- Voll- oder Teilzeit möglich (25 bis 40 Stunden)
- Attraktive und moderne Arbeitsplätze
- Sehr gute Verkehrsanbindung
- Möglichkeit Überstunden in Freizeit umzuwandeln oder ausbezahlen zu lassen
- Homeoffice nach Einarbeitung (mind. 3 Monate) möglich
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen Kundenberater (m/w/d), Call Center Agents (m/w/d) und Service Agents (m/w/d) für die Beratung im Bankenbereich auf Deutsch und Englisch für die Servicehotline einer großen Bank.
Voll- und Teilzeit / ab 25 Wochenstunden / 7:00 bis 22:00 Uhr / Montag bis Sonntag / Rostock / ab 14,85 Euro Stundenlohn
Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) im Bankenbereich DE+ENG:
- Telefonische oder schriftliche Kundenberatung
- Beantwortung genereller Anfragen zur Kontoführung
- Führen und Pflegen von Kundendaten
- Unterstützung im Onlinebanking
Ihr Profil als Kundenberater (m/w/d) im Bankenbereich DE+ENG:
- Sie sind motiviert und kommunizieren leidenschaftlich gerne
- Sie gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sie gehen routiniert mit PC-Anwendungen um
- Sie sind schichtbereit von Mo-Fr 7:00-22:00 und Sa-So 8:00-20:00 Uhr (ca. alle 4 Wochen)
- Sie haben ein eintragungsfreies Führungszeugnis
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.