Wir sind eine führende Strategieberatung mit Sitz in München. Um unser wachsendes Team bestmöglich zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Office Manager:in / Team Assistent:in (m/w/d) in Teilzeit.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das Office Management (z.B. Drucker, Büromaterial, Getränke, Obst)
* Unterstützung der Geschäftsführung sowie in den Bereichen People & Culture sowie Business Development in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung und Koordination von Terminen und Meetings
* Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Erfahrung in Assistenztätigkeiten oder Office Management
* Sehr gute Organisationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit und ein professionelles Auftreten
* Sinn für Humor
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
* Ein professionelles, kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Moderne Büroräume im Herzen Münchens (Stiglmaierplatz)
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten und Freude daran haben, ein professionelles Beratungsumfeld aktiv mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!