Expansionsmanager (m/w/d)04.07.2025 ABC Real Estate Holding GmbH Limburg an der Lahn
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Expansionsmanager (m/w/d)
Drucken
Teilen
ABC Real Estate Holding GmbH
Limburg an der Lahn
Informationen zur Anzeige:
Expansionsmanager (m/w/d)
ABC Real Estate Holding GmbH
Limburg an der Lahn
Aktualität: 04.07.2025
Anzeigeninhalt:
04.07.2025, ABC Real Estate Holding GmbH
Limburg an der Lahn
Expansionsmanager (m/w/d)
Aufgaben:
Analyse des Expansionsgebietes hinsichtlich möglicher Potentiale für Neuobjekte sowie Akquise, über den Umbau bis zur Eröffnung eines neuen Standortes Erstellen von Standortanalysen, Markt- und Konkurrenzanalysen bis hin zu Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie damit verbundene Investitionskalkulationen Akquise geeigneter Grundstücke und Prüfung auf baurechtliche Eignung hinsichtlich einer Bebauung Regelmäßige Selektierung von Miet- und Kaufangeboten zum Zwecke der Filialnetzentwicklung und -optimierung Teilnahme an Planungsgesprächen mit der Bauabteilung Schaffung von Baurecht im Rahmen der Bauleitplanung und Vorbereitung der Realisierung von Standorten Verhandlung und Erstellung von Miet- und Kaufverträgen Netzwerk mit Kommunen, Bauträgern, Projektentwicklern, Investoren, Vermietern, Immobilien- und Maklerunternehmen aufbauen und pflegen
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise kannst Du drei Jahre Berufserfahrung in der Expansion sowie Erfahrungen in der Anwendung von Immobilien- und Planungsrecht vorweisen. Du verfügst über gute Kenntnisse im Vertragsrecht für gewerbliche Miet- und Kaufverträge. Du kannst Vertragsverhandlungen im Rahmen der Sicherung der bestehenden Standorte übernehmen. Du bereitest die Entscheidungsvorlagen inkl. Standort-, Markt- und Konkurrenzanalysen für die Geschäftsführung vor. Sehr gute Ortskenntnisse der Region, idealerweise ein vorhandenes Netzwerk im Immobilienbereich Reisetätigkeit innerhalb der Region Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse. Selbständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Deine Projekte eigenverantwortlich umzusetzen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse, mind. Level C1 Führerschein der Klasse B
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©