Deine Rolle
Wir suchen eine verkaufs- und führungsstarke Persönlichkeit, die mit uns gemeinsam Kunden zufriedenstellt.
Der kybun Joya Shop in der Innenstadt von München ist ein wichtiger Teil der kybun Joya Gruppe. Unsere Zielsetzung ist es, Menschen durch kompetente Beratung im Shop schmerzfreie Bewegung zu ermöglichen.
Ihre Aufgaben
* Verkaufs- und Beratungsgespräche mit unseren Kunden im kybun Joya Shop führen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten und Kunden aufbauen
* Teamführung und -entwicklung unterstützen
* Verkaufsleitung im Shop übernehmen
* Lagerbewirtschaftung und Organisation sicherstellen
* Kundendatenerfassung im Shop durchführen
* Verkaufsaktionen und Promotion durchführen
* Ein Partnernetzwerk aufbauen und pflegen
* Administrative Arbeiten im Shop ausführen
* Reklamations- und Retourenmanagement durchführen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelsfachfrau/-mann und/oder einige Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen haben
* Ausgeprägtes Bewusstsein für Gesundheit und Bewegung haben
* Freude am direkten Kundenkontakt haben
* Verantwortungsbewusst und zuverlässig sein
* Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität haben
* Respektvollen Umgang im Team und mit Kunden haben
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben
* Fundierte MS Office Kenntnisse, speziell Excel, haben
* Hohe Sozialkompetenz und Lernbereitschaft haben
Wenn Du bereit bist, bei uns einzusteigen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.