Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Überzeugungsstärke und ein sicheres Auftreten - Motivation, Neues zu lernen – Vorkenntnisse im Vertrieb sind willkommen, aber kein Muss - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Teamgeist und Offenheit für gemeinsame Ziele - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Grundkenntnisse im Umgang mit PC, E-Mail und idealerweise CRM-Systemen Was erwartet Sie? - Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden - Aktive Ansprache potenzieller Kunden im persönlichen oder telefonischen Kontakt - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Organisation und Durchführung von Verkaufsgesprächen - Zusammenarbeit mit dem Team zur Umsetzung gemeinsamer Vertriebsziele Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Lisa Otto T: 04421/806270 Marktstraße 69 26382 Wilhelmshaven