Über unsWhere people make the difference Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Die StelleSie planen und koordinieren internationale Workshops, Schulungsveranstaltungen und BesuchstermineKoordination, Vorbereitung, Betreuung und Nachverfolgung von Kundenaudits und BehördeninspektionenSie korrespondieren mit internationalen internen und externen Partnern, einschließlich BehördenvertreternOptimierung laufender Prozesse sowie Erstellung von Quartals- und Jahresübersichten für qualitative und quantitative Leistungskennzahlen (KPIs)Pflege des internen und externen Auftritts des Bereichs Corporate Quality Management (Homepage und SharePoint)Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung bereichsinterner Datenbanken, u.a. zur Audit- und VertragsablageSie unterstützen den Bereich Corporate Quality Management in der kaufmännischen Sachbearbeitung und im BüromanagementAnforderungsprofilSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in der pharmazeutischen IndustrieSie sind sicher im Umgang mit MS Office und ERP-SystemenHohe soziale Kompetenz, insbesondere im Umgang mit unterschiedlichen KulturkreisenHohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Verhandlungsgeschick sowie Belastbarkeit und BegeisterungsfähigkeitAusgeprägtes OrganisationstalentSie überzeugen uns mit Ihren sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen in Wort und SchriftWas bieten wir?Midas Pharma ist ein etabliertes und renommiertes Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 30 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietetUnsere Arbeitsplätze sind keine Großraumbüros, sondern persönliche Büros, in denen Sie sich auch mal zurückziehen können, ausgestattet mit modernster Technik und ergonomischem BüromöbelnUnsere Organisation ermöglicht Ihnen schnelle Entscheidungen – ein Key Factor unseres GeschäftserfolgesAufgrund unserer flachen Hierarchien herrscht bei Midas ein sehr enges Miteinander – persönlich und professionell – es ist keine Seltenheit, dass das Management interdisziplinär in Projekten beteiligt istWir suchen Sie als Persönlichkeit und möchten, dass Sie sich authentisch einbringen – das fördern wir wiederum durch große Freiräume für Kreativität und EigenständigkeitBei Midas stehen Ihnen alle Wege zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen – verschiedene Förderprogramme sowie Auslandseinsätze sind nur einzelne Möglichkeiten