Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) Backoffice - unbefristet in Vollzeit für unsere Zentrale in Köln
Arbeiten bei der Diakonie Michaelshoven: hilfsbereit.
Du bist hilfsbereit, organisiert und hast Freude daran, den Büroalltag aktiv mitzugestalten? Dann suchen wir genau dich! In unserer Zentrale in Köln-Rodenkirchen erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag, in dem du interne Abläufe unterstützt und Kolleg*innen bei organisatorischen Fragen zur Seite stehst.
Bei uns zählst du: Deine Vorteile bei der Diakonie Michaelshoven
1. Spitzenvergütung nach Tarif BAT-KF plus Zulagen
2. Jahressonderzahlung, Kinderzulage und betriebliche Altersvorsorge
3. Bis zu 35 freie Tage im Jahr – inkl. Weihnachten und Silvester
4. Jahresarbeitszeitkonto und Zeitwertkonto – für mehr Flexibilität oder ein Sabbatical
5. Fort- und Weiterbildungen in unserer Akademie
6. Kita-Plätze und Notbetreuung im „Kids Club“
7. Zusatzleistungen wie betriebliche Krankenzusatzversicherung und Fahrradleasing
8. Prämie bis zu 1.500 €, wenn Du neue Kolleg*innen empfiehlst
9. Echtes Miteinander mit Sommerfesten, Konzerten und mehr
Deine Aufgaben: Hier kannst du gestalten
10. Mitarbeitendenbetreuung & Personalunterstützung
Ansprechperson für interne Anliegen, Onboarding-Begleitung
11. Material- & Bestellwesen
Bedarfsermittlung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial, Pflege von Bestelllisten und Lieferantenkontakten
12. Post- & Dokumentenmanagement
Bearbeitung von Postein- und -ausgang, Verteilung und digitale Ablage
13. Büroorganisation & Hausversorgung
Koordination von Reinigungsdiensten, Handwerksbetrieben und internen Abläufen
14. Fuhrparkmanagement
Verwaltung und Buchung von Dienstfahrzeugen
15. Systempflege & Datenmanagement
Pflege von Stammdaten und Ablagestrukturen
Das bringst du mit: Deine Stärken zählen bei uns
16. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
17. Erfahrung im Büro-/Verwaltungsbereich, idealerweise in der Sozialwirtschaft
18. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Verwaltungssystemen
19. Organisationstalent und Eigeninitiative
20. Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
21. Diskretion und Zuverlässigkeit bei sensiblen Daten
Das sind wir: hilfsbereit seit über 70 Jahren
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Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Oder hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne:
Linda Pütz
bewerbung@diakonie-michaelshoven.de