Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Leitung und Ergebnisverantwortung für die Niederlassung
* Optimierung der operativen Prozesse mit Fokus auf Nah- und Fernverkehr
* Budgetverantwortung und Kostenoptimierung in Zusammenarbeit mit dem Overheadcontrolling
* Aktive Unterstützung des Vertriebs zur Sicherstellung des Wachstums der Niederlassung
* Personalverantwortung für ca. 30 Mitarbeitende gemäß unseren Unternehmenswerten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, eine Fortbildung zum Verkehrsleiter oder eine speditionelle Ausbildung sowie erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Führungsposition
* Erfahrung in der Teamführung, Rekrutierung, Aufbau und Weiterentwicklung
* Empathisch, kommunikationsstark, sicher im Umgang mit Mitarbeitenden, Fachabteilungen und externen Dienstleistern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen
* Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz inklusive Diensthandy und -tablet
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmen-PKW
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie und weitere attraktive Zusatzleistungen
* Jobrad
#J-18808-Ljbffr