Haustechniker/ Objekttechniker/ Techniker (m/w/d) in der Gebäudetechnik Wir wachsen! Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter.
In unseren hochmodernen Büroräumen mit eigener Gastronomie schaffen wir Platz für neue Ideen, damit wir auch in Zukunft nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland beständig weiterwachsen.
Werde Du ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstütze uns in Ludwigsfelde als Haustechniker/ Objekttechniker/ Techniker (m/w/d) in der Gebäudetechnik in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben • Du übernimmst die regelmäßige Wartung und Instandhaltung unserer technischen Anlagen und Einrichtungen in unserem neugebauten Standort in Ludwigsfelde.
• Kleinere Reparaturen führst Du selbstständig und zuverlässig durch.
• Du sorgst dafür, dass unser Gebäude immer in einem einwandfreien Zustand ist – sei es Heizung, Sanitär, Elektro oder Sicherheitstechnik.
• Du unterstützt bei Umbauten und Renovierungen und bringst Deine Ideen zur Verbesserung der Abläufe ein.
Dein Profil • Du hast eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung – zum Beispiel als Elektriker, Anlagenmechaniker oder Mechatroniker – oder bringst vergleichbare Qualifikationen mit.
• Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Haustechnik gesammelt.
Aber auch wenn Du als Quereinsteiger motiviert und lernbereit bist, bist Du bei uns herzlich willkommen.
• Ein Führerschein der Klasse B ist für diese Stelle erforderlich.
Unser Angebot • 30 Tage Urlaub • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge • eine umfangreiche Einarbeitung • eine attraktive Vergütung (tarifgebundenes Unternehmen im Tarif Groß- und Außenhandel) • Mitarbeiterrestaurant • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze • Bike-Leasing • Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z.
Rabatte für Reisen) • Zuschuss zum Deutschland-Ticket • Kooperation mit Fitness-Studios, u.
Hansefit • kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Interesse? Dann bewirb dich direkt online oder unter: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co.
de Referenznummer YF-20608 (in der Bewerbung bitte angeben) Wir fördern die Gleichstellung sowie die Vielfalt aller Menschen!