Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen Versicherungsgruppen, mit weltweit über 19.Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (Geschäftsbereich Immobilien)
am Standort Fulda in Voll- oder Teilzeit
Unterstützung des Vertriebs - Sie unterstützen Ihre Kolleg*innen im Vertrieb tatkräftig aus dem Backoffice und helfen somit Ihrem Team, gesetzte Ziele zu erreichen.
Allgemeine Sachbearbeitung - Der gesamte Life-Cycle der administrativen Vertragsbetreuung – von der Administration, über Planung bis zur Steuerung – liegt in Ihren Händen.
Kaufmännische Ausbildung - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Versicherungen, Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachwirt/-in, haben eine vergleichbare Qualifikation oder betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss.
Berufserfahrung - Sie haben umfangreiche Kenntnisse im Bereich Haftpflicht- und Sachversicherungen und das Gebiet der (Sach-) Schadenabwicklung ist für Sie bestenfalls kein Buch mit sieben Siegeln.
Fließende Englischkenntnisse - Schriftliche und mündliche Kommunikation in englischer Sprache stellt für Sie kein Hindernis dar.
Sehr gute EDV-Kenntnisse - Egal ob Word, Excel oder PowerPoint. Selbstorganisation - Egal, ob im Büro oder im Homeoffice: Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Überblick.
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft - Wir sind keine One-(wo)man-Show, nur im Team können wir erfolgreich sein.
Spaß - „Mir macht es einfach Spaß, morgens ins Büro zu kommen. Flexibilität - „Ich liebe es, zwischen Büro und mobilem Arbeiten wechseln zu können. Nette Kolleg*innen - „Auch wenn ich meine Kolleg*innen im Schnitt 8 Stunden am Tag sehe, finde ich es trotzdem schön auch nach Feierabend mit Ihnen was Essen zu gehen, Sport zu machen und sich auch privat kennenzulernen. Auch die regelmäßigen Teamevents finde ich spitze“ [Anm.d.Red.: Wir freuen uns auf Vorschläge für neue Aktivitäten]
Internationalität - „Mir gefällt es, international zu arbeiten. Ich habe die Möglichkeit, mit Kunden/Versicherern weltweit zu arbeiten und meinen Horizont zu erweitern.“
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen - „Neben dem attraktiven Gehalt, finde ich es toll, dass Howden Weiterbildungen nicht nur fördert, sondern mich auch tatkräftig unterstützt.“ [Wir haben noch viele weitere Benefits zu bieten, wie z. B.: betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub, Firmenevents, freie Brauchtumstage, Zuschuss zur Weiterbildung u.v.m.]
Gewissenhafte Einarbeitung - „Ich habe mich während meiner Einarbeitungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einarbeiten bzw. integrieren. Bewerbungen von Menschen mit anerkannter Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.