Wir [von] PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co.KG suchen momentan im Kundenauftrag, eines renommierten Immobilienunternehmens eine Bürokraft / Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit/-Teilzeit. Je nach Stand ist der Stundenlohn verhandelbar und beläuft sich zunächst auf 13,00 €. Der Arbeitsort befindet sich in Charlottenburg.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Managen der Telefonanlage und eingehenden E-Mails, inklusive der Weiterleitung
* Stammdatenpflege der jeweiligen Kunden
* Zahlungsverkehr
Anforderungen:
* Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind zuverlässig und zielstrebig
* Sie sind ein Organisationstalent
Referenznummer: 12016-10003413170-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de