Wir suchen ab sofort für den Standort Detmold eine/n
Scrollen Sie nach unten, um einen ausführlichen Überblick über diese Stelle zu erhalten und darüber, was von den Bewerbern erwartet wird Bewerben Sie sich, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerben klicken.
Ergotherapeut/in (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) befristet für 2 Jahre
In Detmold erwartet Sie eine Anstellung im stationären Bereich der Pädiatrie, Unfallchirurgie, sowie der Intensivstation.
Aufgaben
* Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten
* Konzipieren eines Behandlungsplanes aufgrund der ärztlichen Verordnung und Befundung des Patienten
* Dokumentation von Therapieberichten
* Anleiten von Patienten zur selbständigen Durchführung aktiver Therapien
* Aktive Mitarbeit im Team
Profil
* Staatliche Anerkennung als Ergotherapeut/ -in
* Berufserfahrung mit Schwerpunkt in der Behandlung von Orthopädischen/ Unfallchirurgischen und pädiatrischen Patienten
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* EDV-Kenntnisse
Wir bieten
* 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten (38,5 Std. Woche)
* betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Mitarbeitervorteile wie z.B. Fahrrad-Leasing (Job-Rad), VL-Leistungen, vergünstigtes Speisenangebot
* Betriebskindergarten mit an den Klinikbetrieb angepassten Öffnungszeiten
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsplanung
Die Vergütung erfolgt nach TVöD mit allen sonst üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes. Schwerbehinderte Bewerber
werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Die Therapiegesellschaft unterstützt die Vereinbarkeit
von Beruf und Familie. xniyctf Bei der Organisation einer erforderlichen Betreuung Ihrer Kinder sind wir Ihnen gerne behilflich.