Leiter EinkaufsprojekteUnser Unternehmen sucht einen Leiter, der Strategien entwickelt und umsetzt. Wir sind ein starkes Team mit hoher Führungsverantwortung.HauptaufgabenStrategische Planung des EinkaufsFührung eines effizienten EinkaufsteamsKooperation mit anderen FachabteilungenPflege langfristiger Beziehungen zu LieferantenErforderte KompetenzenStrategisches Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägtes technisches Verständnis und KostenbewusstseinMehrjährige Erfahrung in der MaterialwirtschaftFließende Englischkenntnisse und Umgang mit ERP-SystemenVorteileAbwechslungsreiche Projekte in einer erfolgreichen UnternehmensgruppeFlache Hierarchien und professionelles ArbeitsumfeldUmfassende Einarbeitung und freundliches TeamFlexiblere Arbeitszeiten und Förderung von WeiterbildungenZielsetzungWir streben nach einem optimalen Ergebnis, bei dem wir unsere Ziele erreichen und gleichzeitig unseren Mitarbeitern eine gute Umgebung bieten.Gesucht wird ein Leiter, der die Herausforderungen dieses Jobs annimmt und seine Kompetenzen einbringt.