STRATEC entwickelt und produziert vollautomatische Analysesysteme für führende Partner in der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. Vom Konzept bis zum fertigen Produkt - wir machen alles inhouse und zählen dabei auf das umfassende Know-How unserer Mitarbeitenden.
Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im (idealerweise internationalen) Lieferantenmanagement, bevorzugt aus den Bereichen Automotive oder Medizintechnik
Du wendest sicher Q-Methoden und Problemlösungstechniken an, z.B. FMEA, PPAP, SPC, Six Sigma, 8D, 5-Why Methode, PDCA
Du bist geübt im Umgang mit MS-Office und verfügst über Routine in ERP-Anwendungen, idealerweise SAP QM03, QM11 oder QM13
Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Beginnend mit einer fundierten Einarbeitung bis hin zu breit gefächerten Leistungen:
~ Unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ Attraktive Vergütung
~ Berufliche Weiterentwicklung
~30 Tage Urlaub im Jahr
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Mobiles Arbeiten
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Corporate Benefits
~ Business Bikes & Job Ticket
~ Es erwartet Dich ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien. Wir suchen genau Dich, wenn Du gerne Initiative zeigst und bereit bist, Dich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.