Unser Unternehmen sucht einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter, der unsere strategischen Ziele unterstützt. Als Teil unseres dynamischen Teams wird er innovative Ideen einbringen und aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mitwirken.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Bewirtschaftung von Produkten auf nationalen und internationalen Beschaffungsmärkten
* Betreuung eines eigenen Fachgebiets innerhalb des Bereichs Einkauf Automotive
* Sicherstellung einer wirtschaftlichen Lagerbestands- und Reichweitenentwicklung
* Reklamations- und Abweichungsmanagement
* Kommunikation und Kontaktpflege zu Lieferanten
* Lieferanten-Stammdatenpflege
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Hohe Organisationsfähigkeit und Flexibilität
* Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Einkauf und Logistik
* IT-Kenntnisse in MS Office und speziellen Anwendungen
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsförderung durch Kooperationen mit Fitnessstudios und Fahrradleasing
* Rabatte auf das Förch Sortiment sowie auf weitere namhafte Anbieter
* Betriebsrestaurant und kostenloses Trinkwasser
* Partnerschaftliches Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Mitarbeiter- und Firmenevents