Jobbeschreibung
Wir suchen einen qualifizierten Fachmann für Büromanagement, um unsere Immobilienangebote zu unterstützen.
Aufgaben:
* Erstellung von Exposés und Einstellung von Wohnungsangeboten in unserer Software
* Überwachung der Deaktivierung von Angeboten
* Versand von Wohnungsbewerbungsformularen und Anforderung von Bewerbungsunterlagen
* Nach Abschluss des Verfahrens: Rücksendung oder datenschutzkonforme Vernichtung von Unterlagen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Büromanagement oder Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann
* Lange berufliche Erfahrung im Bereich der ausgeschriebenen Stelle
* Praktische Anwendungskenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen
Vorteile:
* Unerbittete Arbeitsverträge
* Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen
* ~30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersversorgung
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Fortbildungsangebote
Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Freiraum zur Selbstentfaltung an.