Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ansprechpartner bei Kundenanfragen, Angebotserstellung und bearbeiten eigenverantwortlich Aufträge Kundenbetreuung aktiv und verfolgen die Aufträge bis zur Auslieferung Pflege der kundenrelevanten Daten im ERP-System SAP Zusammenarbeit mit dem Außendienst Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer-Service wünschenswert Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Excel, sowie anderen MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Arbeitszeit: In Vollzeit Sicherer Umgang mit Excel, sowie anderen MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail an: wbg@bsjobs.de