Aufgabengebiet
* Selbstständige Verwaltung eines Gewerbeimmobilienportfolios
* Hauptansprechpartner für Eigentümer, Mieter und externe Partner
* Pflege und Aktualisierung relevanter Vertragsunterlagen, Objektdaten und Mieterinformationen
* Erstellung regelmäßiger Reportings (Monats-/Quartalsberichte)
* Aktives Forderungsmanagement inklusive Fristenüberwachung und Mahnwesen
* Umsetzung von vertraglichen Mietanpassungen
* Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen
* Zusammenarbeit mit Behörden und Dienstleistern
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienerwaltung
* Gute Kenntnisse in der Buchhaltung sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Eigenständige, unternehmerisch geprägte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office