Zweck und Ziel der Stelle Die apero GmbH steht als gesellschaftergeführtes Unternehmen für Kompetenz und Zuverlässigkeit im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Unser Ziel ist es, Menschen zusammen zu bringen, die zueinander passen, um gemeinsam Aufgaben zu lösen. Für unseren namhaften Kunden in Biberach aus der Pharmaindustrie suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, eine*n Junior TechRA Manager*in. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Direct communication with health authorities Coordination and processing of worldwide inquiries about market products and paper-based inspections in own responsibility Ensuring and maintaining the documentation for the manufacturing facility registration in own responsibility Participation in cross-functional projects to ensure compliance and costs Support during on-site GMP inspections and audits Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 bis 3 Tagen pro Woche nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home-Office/Remote abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt Bitte beachten Sie, dass der Arbeitsort nach wie vor in Biberach ist. Bei Arbeiten vor Ort in Biberach können keine Kosten für die An- und Abreise sowie Zeitgutschriften oder Hotelübernachtungen übernommen werden Fachliche Anforderungen Experience in the pharmaceutical industry (development, production, quality) Flexibility with changing tasks or inquiries Very good written and spoken English and German skills Scientific master's degree ans in minimum 3 years of professional experience or comparable qualification Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Wir bieten Ihnen: Persönliche Betreuung und kompetente Ansprechpartner Übertarifliche Vergütung Pünktliche Auszahlung des Lohns i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen Kostenübernahme bei arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen