Deine Aufgaben:
* Selbstständige technische und organisatorische Durchführung der Inbetriebnahme sowie Instandhaltung unserer Video- & Sicherheitstechnischen Systeme
* Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung bei Bestandssystemen
* Organisation und Durchführung von Reparaturen und Wartungen
* Beratung, Planung, Übergaben und Einweisungen bei unseren Systemen
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Systemtechnik Elektroinstallation, Elektronik, Elektrotechnik) oder vergleichbare technische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Video- & Sicherheitstechnik wäre von Vorteil, sowie Prozessorientiertes Denken und Arbeiten
* Erfahrung im Service und sicherer Umgang mit Kunden
* Technisches Verständnis und Interesse an innovativen Technologien
* Freundliches und sicheres Auftreten sowie Kundenorientierung
* Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B (PKW) und Reisebereitschaft in NRW
* Sprachanforderung: Deutsch C1
Deine Vorteile:
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
* „Come together“ bei Betriebsveranstaltungen
* Attraktives Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
* Doppelte Auslöse bei mehrtägigen Auswärtstätigkeiten
* Unbefristete Festanstellung mit 40 Std und 30 Arbeitstagen Urlaub
* Angenehmes Arbeitsklima mit offenen Türen, flachen Hierarchien und du-Mentalität
* Individuell abgestimmte Förderungsmaßnahmen zur ständigen Weiterentwicklung
* Eigenverantwortlicher Handlungsbereich mit nachhaltiger Perspektive und selbstständige Arbeitsplanung
* Raum zur Einarbeitung sowie für konstruktive Ideen und Lösungen