Wir suchen eine engagierte und strukturierte Büroassistentin für unser Unternehmen. In dieser Rolle werden Sie als wichtiger Teil des Teams unserer Administration tätig sein.
Ihre Aufgaben
* Empfangstätigkeiten:
* Postversand; Paketannahme und -versand:
* Terminplanung und Koordination der anfallenden Maßnahmen für die Firmenflotte:
* KFZ-Schadenmanagement:
* Terminkoordination und Korrespondenz mit der Hausverwaltung, den Handwerksunternehmen und den Servicepartnern am Standort in Absprache mit der Bereichsleitung:
* Verwaltung Archiv & Datenvernichtung:
* Allgemeine Bürotätigkeiten:
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation:
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil:
* Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen:
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift:
* Hands-on-Mentalität:
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit:
* Sehr gutes Organisationsgeschick:
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise:
* Führerschein Klasse B:
Unser Angebot
* Mitarbeit in einem international agierenden Unternehmen:
* flexible Arbeitszeiten:
* Eigenverantwortliches Arbeiten:
* Gute Entwicklungsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote:
* Attraktive Vergütung:
* Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge:
* Mitarbeiterevents:
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze: