Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Installations- & service manager (m/w/d)

Bayreuth
VIEWENTO
Manager
Inserat online seit: 16 November
Beschreibung

VIEWENTO ist ein führender Anbieter im Bereich Digital Out-of-Home Lösungen mit Fokus auf EDEKA-Märkte.

Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.

Wir verbinden modernste Digital Signage Technologien mit innovativen Vermarktungskonzepten und sorgen so für Reichweite, Sichtbarkeit und Mehrwert für Händler, Marken und Endkunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Installations- & Service Manager (m/w/d), der als zentrale Schnittstelle zwischen unserem externen Dienstleister, unseren Vertriebskollegen sowie unseren Kunden agiert.

Installations- & Service Manager (m/w/d) Aufgaben Koordination & Kommunikation:
* Zentrale Schnittstelle zwischen EDEKA, unserem Installationspartnern und VIEWENTO.
* Technische Abstimmungen im Rahmen von Installation, Service und Support.
* Unterweisung der Dienstleister Angebotserstellung & Nachverfolgung:
* Erstellung von Angeboten für Service- und Supportleistungen.
* Nachfassen und aktives Tracking von Angeboten bis zum Abschluss.

Rechnungsmanagement:
* Erfassung relevanter Daten zur Rechnungsstellung.
* Erstellung und Übergabe der finalen Rechnungen in Abstimmung mit Finance.

Projektsteuerung & Dokumentation:
* Planung, Terminabstimmung und Monitoring von Installationen.
* Pflege aller projektrelevanten Daten in unserem System.
* Sicherstellen einer vollständigen Projektdokumentation.

Service & Support:
* Überwachung von SLA-Vorgaben und Sicherstellung einer hohen Servicequalität.

Zusatzaufgaben:
* Erstellung von regelmäßigen Statusberichten zu Installationen und Servicefällen.
* Mitarbeit an der Prozessoptimierung (z.

B.

Angebots- und Installationsprozesse).
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei neuen Projekten.
* Unterstützung bei der Kalkulation von Projekt- und Servicekosten.

Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.

B IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der technischen Kommunikation, Projektkoordination und/oder im Service Management.
* Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- oder CRM-Systemen (z.B.

Salesforce).
* Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Freude an der Arbeit in einem dynamischen, wachsenden Umfeld.

Benefits
* Ein innovatives Arbeitsumfeld im spannenden Bereich Retail Media & Digital Signage.
* Eigenverantwortliche Position mit Gestaltungsspielraum.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt.
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten möglich.
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Installations- & service manager (m/w/d)
Bayreuth
VIEWENTO GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Installations- & service manager (m/w/d)
Bayreuth
VIEWENTO
Manager
Ähnliches Angebot
Installations- & service manager (m/w/d)
Bayreuth
VIEWENTO
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bayreuth
Jobs Bayreuth
Jobs Bayreuth (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bayreuth > Installations- & Service Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern