Ihre Mission
* Sie übernehmen die Organisation und Betreuung der infrastrukturellen Dienstleister des Facility Managements
* Die Unterstützung bei Ausschreibungen sowie der Vergabe, Steuerung und Qualitätssicherung von Dienstleistungen im Bereich Facility Management ist eine wichtige Aufgabe von Ihnen
* Das erstellen von Bedarfsanalysen und Anpassungen von Servicequalitäten fällt in Ihr Aufgabengebiet
* Sie übernehmen die Kostenkontrolle und -planung von Facility Services
* Die Steuerung und Führung von Qualitätssicherungsmaßnahmen für Facility Services ist ebenfalls eine Aufgabe von Ihnen
Ihre Talente
* Studium Facility Management, Fachwirt Facility Management oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Gebäudereinigung oder Werkschutz
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Grundkenntnisse im Bereich Facility Management und Vertragsgestaltung (Dienstleistungs-Werkverträge)
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Team- und Organisationsfähigkeit sowie Belastbarkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sprachliche Ausdrucksfähigkeit
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort