Call Center Agent im Forderungsmanagement (m/w/d) [Kziff. Unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten findest Du stets eine nachhaltigste und faire Lösung
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
Eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung
Die Option auf anteiliges Homeoffice
Umfangreiche Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet
Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung
Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen
Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines 2 Schichtsystems
Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Montag bis Samstag im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Vollzeit
Unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten findest Du stets eine nachhaltigste und faire Lösung
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
Eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung
Die Option auf anteiliges Homeoffice
Umfangreiche Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet
Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung
Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen
Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines 2 Schichtsystems
Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und
Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück,
Orientierung und sozialer Herkunft.