Unternehmensbeschreibung
Die Fäden in der Hand, den Hut auf. Mit höchster fachlicher Kompetenz und einem umsichtigen Steuerungsgeschick wickeln unsere umdasch Profis Bau- und Innenausbauprojekte von A bis Z ab. Das hört sich genau nach deiner Passion an? Dann komm in unser Construction Solutions Team. Ob vor oder hinter den Kulissen, auf der Baustelle oder im Backoffice – du verstehst es, Partner und Projekte in jedem Stadium zu steuern beziehungsweise sauber abzuwickeln. Und das für unterschiedliche Retailformate sowie verwandter Branchen wie Banking, Hospitality und Mixed-Used-Flächen.
Stellenbeschreibung
Kaufmännische Auftrags- und Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten:
1. Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung
2. Erstellung der Kundendokumente
3. Kunden,- und Lieferantenkorrespondenz
4. Anlage und Pflege der Stammdaten im ERP- System
5. Termingerechte Fakturierung
Übernahme von kaufmännischen Tätigkeiten im Rahmen des Einkaufs:
6. Einholung von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
7. Termingerechte Materialbeschaffung im Rahmen von Ladenbau-Projekten
8. Kontrolle, Überwachung und Mahnung der Auftragsbestätigungen
9. Erfassung und Rechnungsprüfung von Lieferantenrechnungen
Qualifikationen
10. Kaufmännische Grundausbildung
(zum Bsp.: Industriekaufmann / Industriekauffrau / Bürokaufmann / Bürokauffrau)
11. Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich
12. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in ERP-Systemen
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
15. Teamfähigkeit und Flexibilität