Im Kundenauftrag suchen wir als Zeitarbeitsfirma in München einen Office Manager m/w/d mit der Option zur Übernahme.
Aufgaben
* Assistenz der Geschäftsleitung in allen organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Belangen
* Allgemeine Büroorganisation
* Termin-, Reise- und Veranstaltungskoordination für die Geschäftsleitung
* Koordination von Einkauf und Dienstleistern
* Direkte Interaktion mit Kunden und Entscheidern auf Top-Niveau
* Übernahme eigener umfassender Projektaufgaben in den Geschäftsbereichen
* Mitwirkung bei Executive Search Projekten (Personalsuchen)
* Konzeptionelle und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und Partner in Projekten der Strategieberatung
* Anwendung modernster, professioneller Tools
* Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
Profil
* Sie haben als Bachelor oder Master Ihr Wirtschaftsstudium oder Abitur + Ausbildung gerade erfolgreich abgeschlossen
* Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratungs- oder Lebensmittelbranche gesammelt und haben Verständnis für Projektmanagement
* Perfekte Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office bringen Sie mit
* Organisationstalent und Belastbarkeit zeichnen Sie aus, Sie überzeugen mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihren sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
* Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein sind Eigenschaften, die Sie ausmachen
Einsatzort:
München
Beschäftigungsart:
Vollzeit