Über uns:
Wir sind ein expandierendes Unternehmen der Automobil-Zulieferindustrie mit über 700 Beschäftigten und entwickeln, produzieren und vertreiben an drei Standorten Blechformteile sowie Schweiß- und Montagebaugruppen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Bearbeiten und Buchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle
* Mahnwesen, Zusammenarbeit an der Schnittstelle mit dem Vertrieb
* Kontenabstimmungen (Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchkonten
* Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse,
* allgemeine Administration
Ihr Profil:;
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung,
* Erfahrung mit integrierten ERP-Systemen, proAlpha-Kenntnisse sind von Vorteil
* Englisch in Wort und Schrift
* Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung eines Automobilzulieferbetriebes sind von Vorteil,
* Systematische Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten mit 1-2 Tagen Homeoffice möglich nach der Einarbeitungszeit)
* 30 Tage Urlaub, Gleitzeit
* Marktgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten, interne Projektarbeit
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Corporate Benefits-Programm mit vergünstigten Mitarbeiterangeboten
Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums über das Bewerberportal und laden Ihre pdf-Dateien entsprechend hoch. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auf per Email entgegen.
HMT Heldener Metalltechnik GmbH & Co. KG
Josef Schulte
Biggen 12
57439 Attendorn
personal@hmt-automotive.com