Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Netz
Aufgaben
* Als erster Ansprechpartner beraten Sie Kunden zu allen Fragen und Serviceanliegen für die Sparten Strom, Erdgas, Wasser, Abwasser und Wärme für unsere Netzgesellschaft
* Sie sorgen für einen adäquaten Auftritt der Netze Calw und repräsentieren das Unternehmen nach außen
* Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit der Netze Calw sicher
* Sie bearbeiten schriftliche, persönliche und telefonische Anfragen unserer Kunden
* Sie pflegen aktiv Kundenstammdaten in unserem CRM-System
Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Sie bringen Erfahrung im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit
* Sie sind sehr interessiert an technischen Zusammenhängen und bringen ein gutes Verständnis dafür mit
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Programmen und der Datenpflege in einem CRM-System
* Sie überzeugen durch Ihre offene, kommunikative Persönlichkeit und Ihre Kontaktstärke
* Hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
* Sie haben Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und an einer professionellen Zusammenarbeit im Team
* Auch in Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen bleiben Sie fokussiert und behalten den Überblick
Benefits
* 4-Tage-Woche
* Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Frei verfügbares Gesundheitsbudget
* JobRad und Firmen-Fitness-Angebot