Jobbeschreibung
Wir suchen eine zuverlässige Führungspersönlichkeit mit feinem Gespür für die zwischenmenschliche Vermittlung. Ein Kommunikationstalent, das mit Begeisterungsfähigkeit und Delegationskompetenz punktet.
Deine Aufgaben:
* souveränes Führen der dir zugeordneten Teams
* durchdachte Steuerung des Tagesgeschäfts
* Übernahme von eigenen Projekten bzw. Themengebieten
Das Profil des perfekten Kandidaten:
* Erfolgreiches kaufmännisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufspraxis als Teamleitung sowie im Customer Service
* Vertrautheit mit der Arbeit in einem Callcenter
* Ausgeprägte soziale Kompetenz und Empathie, gepaart mit Integrität, Ehrlichkeit und einer klaren Kundenorientierung
Wir bieten:
* Langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Variabel Zulagen, vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld
* Individuelle Einarbeitung, Coachings, persönliche Ansprechperson und fachliche Schulungen
* Umfangreiche Weiterbildungen in der Akademie
* 30 Tage Urlaub im Jahr, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten