Eine (Immobiliengesellschaft) mit Sitz in Berlin-Süd sucht fortan eine Back Office Managerin (m/w/d) für organisatorische Abwicklung interner Prozesse. Interessenten sind herzlich dazu eingeladen sich zu bewerben! Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Büroprozesse bewachen
* Verwaltung von Verträgen
* Mitwirkung im Vertragsmanagement
* Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation und Projektbearbeitung
* Telefonischer Kontakt zu Kunden und Firmen
Anforderungen:
* Kenntnisse im Backoffice sind von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen (Word, Excel, Outlook) und dem
* Sie haben fließende Deutschkenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Referenznummer: 12016-10003532087-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Marzahn, Reinickendorf und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de