Career im Customer Support
Als Teil unseres engagierten Teams sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden sich bestens betreut fühlen. Dabei bauen Sie vertrauensvolle und nachhaltige Kundenbeziehungen auf.
Bis zu 100 % eigene Verantwortung bei der Beantwortung von Kundenanfragen.
* Mit dem Vertrieb und Marketing-Team arbeiten Sie an einer strategischen Kundenbindung
1. Aufgaben:
2. Pflege der Kundenstammdaten und Konditionen
3. Bearbeitung von Ausschreibungen
4. Organisation und Versand von Produktmustern
5. Prüfung von Vertragsunterlagen
Ihr Erfolgsrezept:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Grundkenntnisse in SAP R/3 oder S4 (idealerweise)
* Kundenorientierung ist für Sie nicht nur ein Wort, sondern Haltung
Sie bieten:
* Familiäres und freundliches Klima
* Breite Gestaltungsräume
* Chance, Innovationen voranzutreiben
* Flexible Arbeitszeitmodelle