Bewerbung erfolgt auf selbständiger Basis.
Aufgabenbereich
Die Leitung der eigenen Agentur mit Eigenregie bietet Möglichkeiten für die Entwicklung von Führungs- und Vertriebsfähigkeiten.
* Kundinnen- und Kundenbetreuung
* Mitarbeitendenführung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulabschluss in einem relevanten Fachgebiet
* Abschluss zum:r Versicherungsfachmann:frau
* Erfahrung im Vertrieb und in der Personalführung, insbesondere in der Führung von Teams
Für das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten, setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein. Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Unternehmensziele
Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Wir streben danach, dass unsere Mitarbeiter ihre Ziele erreichen können und sich persönlich und beruflich entwickeln können.
Entwicklungsmöglichkeiten
Wir sind offen für neue Ideen und bieten Dir eine Arbeitsumgebung, in der Du Dich frei entfalten kannst. Unsere Mitarbeiter schätzen unsere Teamorientierung, unsere transparente Kommunikation und unseren positiven Unternehmensgeist. Wir fördern den Erfolg unserer Mitarbeiter und sehen uns als Partner und Kollegen.
Neben deiner Tätigkeit hast du immer wieder Zeit für dich selbst. Unser Gesundheitsmanagement bietet dir Möglichkeiten, deine Gesundheit zu verbessern und fit zu bleiben. Genieße unsere Cafeteria-Angebote, besuche unser Fitnessstudio oder lasse dich von unserem Personal-Trainer trainieren.
Was noch?
* Persönliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten bei renommierten Partnern
* Diversifiziertes und vielseitiges Aufgabengebiet